![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo,
Ich habe das Thema zwar schon im FS9 Ordner, dachte aber es kann nichts schaden es auch nochmal hier im allgemeinen Ordner zu erstellen. ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Civa INS in der RFP. Ich verwende das INS in 3-facher Ausfüfrung, wie in Real. Nachdem ich die Elektrik (APU oder GPU) aktiviert habe schalte ich die INS-Schalter im Overhead ein. Danach möchte ich in die 3 INS die Koordinaten meines Standortes eintragen, damit sich dieses ausrichten kann. Zuerst die Taste "N", dann die Koordinaten, dann "Insert". Wenn ich danach die West oder Ost KOordinaten versuche einzugeben nimmt er diese nicht an. Im Gegenteil, sobald ich die "8" drücke schalten sich auch wieder die Nord-Koordinaten auf 0000000 und erwarten eine neue Eingabe. Ein beenden des Flusi und ein Neustart haben nichts genützt. Auch nicht der Download der neuesten INS-Version, die ja sogar mit einer eigenen .exe installiert werden kann. Kennt jemand dieses Problem? Oder hat jemand eine Idee? PS. Bin die 747 schon länger nicht mehr geflogen. Früher ging das INS aber Problemlos. Gruß und Danke