![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi, ich möchte meinen 17" Röhrenmonitor ersetzen und statt dessen einen 19" TFT einsetzen, mit normaler Breite (1280x1024)
Ich verwende diesen PC fast nur für Officeaufgaben. Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen, wenn ich ein günstiges aber qualitativ gutes Gerät haben möchte?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hätte z.B. diesen hier gefunden HANNspree HANNS-G JC198D
ist der o.k.?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
man liest von den hannsg leider fast nix.
ich habe mir vor ~3monaten einen samsung 950b gekauft. läuft problemlos, 3 jahre garantie, 1a für spielen geeignet und mit der samsung software einige spielereien notwendig.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
Preis-Leistung Ja
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2004
|
ich hab mir vor ein paar wochen den samsung syncmaster 931C gekauft...
bin damit wirklich sehr zufrieden, hat wirklich wahnsinns farben aber schau doch mal auf prad.de
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
AGneovo F419 sehr stark eingesetzt. Läuft tatellos - und habe mehr als 50 Stk bisher seit zwei Jahren im Einsatz. Hat Analog und DVI Eingang - aber keinen Lautsprecher. Siegfried
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|