![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2007
|
![]() Hallo zusammen!
Gestern habe ich meine alte Geforce 5700 FX gegen eine GAINWORD BLISS Geforce 7600 GT AGP ausgetauscht. OK, hab' alles nach Anleitung gemacht, und zunächst lief alles gut. Doch als ich den PC nach einer Weile, wieder neu gestartet habe und danach ein Programm ausgeführt habe, wurde der ganze Bildschirm (Acer AL1721 17 Zoll)plötzlich für 'ne Sekunde schwarz, und es flackerte alles, das Programm wurde schon garnicht aufgestartet und die Maus bewegte sich sehr flackernd und langsam, und jedes Fenster das ich mit mühe öffnen konnte, brauchte ungefähr mehr als ne halbe Minute, bis es überhaupt vollständig geladen war. Als ich danach aber, die Bildwiederholfrequenz mühsam erreichte und änderte, also auf ein beliebiges Hertz änderte, funktionierte alles wieder. Doch zum Test, wiederholte ich den ganzen Vorgang(PC neustarten und Programm öffnen), ganze 3 Mal schon, doch es war immer das gleiche Problem. Könnte es daran liegen, weil die Grafikkarte neu ist? Denn den neusten Treiber habe ich schon installiert. Ich hoffe auf eine schnelle Rückantwort und bedanke mich herzlichst dafür! Liebe Grüsse Bam1 |
![]() |
![]() |
![]() |