![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Hallo Leute
Ich habe und hatte von anfang an ein Problem beim neuen wenn ich die L Taste drücke.Die Graka,auch wenn Sie alt ist,hat mir schon bewiesen,beim FS9 und seinen Addons,dass es zumindest nicht daran liegen kann! Googeln und die suche bringen nichts!Jemand hatte hier mal geschrieben dass es ein Bug beim neuen ist! Vielleicht ist das Problem ja individuell!Das hatte ich von Anfang an! ![]() Danke für Ratschläge Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Denn der FSX verwendet zum Teil komplett andere neuere Techniken / Texturtechniken. So kann man z.B auch den FS2004 mit einer recht alten Grafikkarte betreiben. Nur mit der funktionieren dann z.B die erweiterten Gewässertechniken des FS2004 (Reflektionen usw. nicht korrekt). Hier könnte es ähnlich sein. Zu alte Grafikkarte oder ein Treiberproblem. Da würde dann auch mein Verdacht hin gehen. Also veraltete Grafikkarte oder Treiberproblem. Das Ganze dann im ungünstigen Fall ev. noch abhängig von einer Einstellung im FSX. Denn warum sollte es ein Problem des FSX sein, auch wenn das schon mal jemand geäußert haben sollte. Bei mir funktioniert es nämlich ohne Probleme, bin mir sicher bei fast allen anderen auch. Ein Screenshot aus meinem FSX im Anhang. 747 Taste L gedrückt Licht an. Den ohne L schenke ich mir. Ohne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Von solchen Effekte haben auch einige FSX-Betatester berichtet und sie sind tatsächlich ein Problem von älteren, meist Nvidia Grafikkarten. Sie sind durch die Art bedingt, wie FSX Materialien und Beleuchtung behandelt, daher treten sie nicht bei FS9 auf.
Z.Z. ist mir keine Lösung bekannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Laut Deinem Profil hast Du eine GForce 4 Ti4200.
So ein Teil habe ich zufälliger Weise bei mir auch noch rumliegen. Der PC dazu, ist aber schon vor ein paar Jahren den Blitzschlagtod erlegen. Die Karte habe ich mit dem FS2004 nicht mehr betreiben können. Auf dem Karton zur Graka steht aber Directx 8 drauf. Es handelt sich also eindeutig noch um eine DirectX 8 Karte. Beim FS2004 steht bei Anforderung aber schon DirectX9 drauf. Ich meine er benutzt teilweise auch schon directx9 Funktionen. Ich kann dazu nichts genaueres sagen, da ich sie nie mit dem FS2004 in Betrieb hatte, ich meine aber als der Schubi damals noch eine Directx8 Karte im PC hatte gingen bei ihm nicht alle Gewässereffekte im FS2004. Erst nachdem er eine DirectX9 Karte eingebaut hat funktionierte es. Nun ist der FSX noch eine Generation weiter. Er nutzt zwar bisher auch nur directX9 aber ich denke mit einer alten DirectX8 Karte, könnten hier schon einige Hindernisse schlummern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Und was passiert, wenn man "aircraft casts shadows on itself" deaktiviert?
![]() |
#6 | ||||
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Zitat:
Ich hätte mich auch mit den alten Texturen begnügen können!Sollte man doch denken,je weiter in der Zukunft,desto mehr Quali und Performence,weil es vielleicht besser programmiert worden ist! Jetzt sehe ich überall Schlamm und die Brücken sind auch Gelb! Jobia abends und nachts,tritt dieser Effekt bei mir auch nicht auf! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die heutigen billigen Karten sind bestimmt allemale besser,als wie mein Teil! Wenigstens kann ich dann damit,bis nächstes Jahr überbrücken! MFG |
||||
![]() |
![]() |
![]() |