![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Folgendes findet sich auf meiner Fensterscheibe:
![]() Zum Maßstab: Das kleine Gebilde rechts unten ist etwa 3 mm lang. Was kann das sein? Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() dreck?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Sieht nach irgendwelchen Eiern aus
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Gemeindebau.
Im Vordergrund Eier an einer Fensterscheibe.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Sieht aus wie Froscheier.
Hast du ein tiefliegendes Auto? .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Wohnungsfenster?
Sieht echt nach Eiern aus - kommt das immerwieder oder ist das einmalig?
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, schaut nach Frosch-Laich aus.
Vergleich das mal damit: http://de.wikipedia.org/wiki/Laich seit wann hast du das ? war das plötzlich über nacht da ? und was ist das für eine scheibe ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Ja, es ist wirklich mein Gemeindebauwohnungsfenster. Ich habe es heute früh zum ersten Mal bemerkt. Ich glaube nicht, dass ich Frösche in der Wohnung habe.
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() äh... von innen oder von aussen????
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Das ist leider innen.
Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |