![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hallo
Ich habe das Problem, dass wenn mein Notebook in Standby fährt und ich ihn dann wieder hochfahre meine Startleiste verschwunden ist! Statt dessen habe ich einen schwarzen Balken da wo die Leiste war Anklicken kann ich nichts, dann muss ich den Rechner neu starten und dann ist die Leiste wieder da! Kann mir einer sagen was das sein könnte oder wie man das Problem lösen kann Danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() defragmentieren...er muss aus dem Standby erstmal alle Daten einladen...bei fragmentierter Platte dauerts eben...
Pfuscht du im Ladevorgang dazwischen (irgendwo draufklicken) dann hängt der sich manchmal auf...
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() aha hatte ich zwar noch nie aber werde es mal probieren
vorallem ist das system neu aufgesetzt und sogut wie nix oben könnte es sonst noch was sein
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() nun, vielleicht gibts einen Konflikt mit den Energieoptionen im BIOS, eher unwahrscheinlich...
ich glaube eher an die erstere These: Zudem könntest mal schauen, ob die Auslagerung nicht zu gross ist, denn ich glaube auch, das diese erstmal wieder in den Zustand VOR dem Standby zurückversetzt wird...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Und wenn du mit STRG+ALT+ENTF in den Task Manager gehst, explorer.exe beendest und dann wartest bis sich explorer.exe neu öffnet oder mit Datei/Neuer Task (Ausführen ...) explorer.exe neu startest ist sie noch immer nicht da?
|
![]() |
![]() |
![]() |