![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Also, ich hab mal Photoshop 6 Instaliert.
Ich dachte, das ist ein gutes Progi. Hab ein Bild gescannt, und jetzt find ich nicht mal eine Automatische Funktion für Bildhelligkeit und Kontrast?! Dachte, ich kann gescannte Bilder Automatisch verbessern lessen! Wisst Ihr da mehr?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Wie man ohne zu zahlen an BMW's rankommt, steht leider nicht im Usermanual drin... alles sonstige schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Steht im Usermanual drin!
Bei mir nicht! Noch so tolle Vorschläge?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
usermanual hin oder her
ich würde mal sagen, du solltest dir ein buch kaufen
zB Photoshop 6 (tempo) von Markt und Technik für Anfänger das beste am Markt ISBN: 3-8272-5870-7 alle weiteren fragen über dieses Forum sind zwecklos, da du anscheinend keine ahnung von fotobearbeitung hast. les das buch arbeite alles durch und dann kannst fragen ist sehr praktisch geschrieben noch besser ist ein kurs wennst es wirklich brauchst mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() achja und die automatischen korrekturen findest unter
MENÜ: Bild - Einstellen (am Wort bleiben, dann kommt links ein Menü da kannst dann auswählen, was du automatisch haben willst) photopaint ist das programm für bildbearbeitung und ich rate dir wenn du es brauchst mach nen kurs mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wenn du lessen kannst, siehst du, das Bildhelligkeit und Kontrast nur manuell zu bedienen ist.
Auch gibts keine optionen dafür zum Instalieren ![]() ![]() Da ich mich sonst sehr gur mit Bildbearbeitung auskenne(Corel 10), wundert es mich, das es solche Optionen hier nicht gibt. PS.@nosy Mike unter uns, das Progi heisst Photoshop, und nicht photopaint! ![]() Du könntest dir ein Buch besorgen "Was ist Anstand"
![]() |