![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo zusammen.
welchen mp3-player würdet ihr vorschlagen bis etwa € 100,--? mir gefällt der kleine ipod shuffle! ca. €85,-- was spricht dafür, was dagegen? welche anderen würdet ihr empfählen? kopfhöhrer müsste ich sowieso extra kaufen, da diese standard stöpsel dinger nicht gut halten, besonders beim laufen. bitte um ratschläge! lg W4tl
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() kann keiner tipps geben???
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Mir gefällt der Creative Zen V ganz gut in der Preisklasse: http://geizhals.at/a207806.html
Beim Shuffle würde mich der Zwang zu Itunes und das fehlende Display stören...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich habe den iPod shuffle kürzlich gewonnen und kann ihn nur empfehlen.
Für den Sport ist das Gerät sicher gut geeignet, da es sich wirklich verdammt komfortabel einfach irgendwo anklippen lässt, man es "blind" bedienen kann und das Gewicht vernachlässigbar ist. Der vorgeschlagene Creative hat zwar ein Display und ist sicher nicht schlecht, ist aber 3 x so schwer und für deine Bedürfnisse vielleicht gar nicht passend. Das musst du entscheiden. Die neuen iPod Earphones halten übrigens recht gut. Solltest du auf alle Fälle probieren, bevor du dir andere dazukaufst.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Offiziel besteht zwar iTunes Zwang, da sich die iPods aber so gut verkaufen gibt es Plugins für Winamp, ein paar andere kostenpflichtige Programme....
Schau dir iTunes davor an. Ich habe es auch ohne iPod in Verwendung und bin eigentlich zufrieden
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Ich würde dir vorschlagen nimm dir den kleinen SHE mit 512 MB kostet ca. 40 €uro und der ist vom Preis Leistungsverhältnis recht OK.
MfG noger123 |
![]() |
![]() |
![]() |