![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ab 5.3. statt €0,09 nur €0,069 !!
und vertrag nur €0,049 ! wer da noch verträge abschliest ist selber schuld. http://www.yesss.at/home.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo
Ich gehe zu Bob, weil die verwenden das A1 Netz. 4,9 Cent in alle Netze. 4,9 Euro Mindestumsatz. DA STEHT GANZ KLAR nur: das kann bob, telefonieren & SMS Keine MMS Daten, kein Internet. Diesen Hinweis find ich nicht auf den Ersten Blick (und zweiten) bei Jesss.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Na super und wieder ein Tarif mit versteckter Grundgebühr.
![]() Ich bin echt froh, daß ich mich noch rechtzeitig für den 6,9cent Tarif ohne MGU gemeldet hab ...
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() 6,9 Cent bekommst aber auch bei der neuen Yesss oder Telering Wertkarte. Ganz ohne Anmeldung.
Problem bei Yesss und Bob is das man die Handy komplett selber zahlen muss und vorallem zweitens dass man eine sauteure Service Line hat. Trotzdem werd ich im August überlegen ob ich es mir nehme.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also wenn ich das richtig lese auf der yesss-Homepage gilt der neue Tarif mit 4,9 Cent nur für Neukunden, ich als bestehender Vertragskunde zahle weiterhin 6,9 Cent/Minute.
![]() Die Rufnummer ist mir (noch) nicht so wichtig, ich habe sie erst seit einem halben Jahr. Wenn sich meine Befürchtung bestätigen sollte melde ich mich ab und entweder bei yesss neu an oder gehe gleich zu bob, haben halt einfach das beste Netz.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ok, Storno:
1. RUFEN SIE UNSEREN KUNDENDIENST AN Bitte rufen Sie uns mit Ihrem YESSS! Handy unter 810 810 an und geben Sie uns Ihren PUK Code bekannt. 2. WIR STELLEN IHREN TARIF UM Für die Umstellung des Tarifes wird auf Ihrer nächsten Monatsrechnung eine einmalige Ummeldegebühr von € 9,– verrechnet. 3. SIE TELEFONIEREN MIT DEM NEUEN 4,9-CENT-TARIF ab der nächsten Abrechnungsperiode. Begeistert mich aber trotzdem nicht, 9 Euro ist mein durchschnittlicher Monatsumsatz.... ![]()
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Die Ummeldekosten sind wirklich dreist bei den Handybetreibern.
Und Handy selber bezahlen wird immer attraktiver, bin neu bei tele.ring und hab durch einen Bekannten (der nimmt weiterhin sein altes Handy) jetzt schon das 2te Gratishandy innherlab 5 Monaten von tele.ring. Beide sind wirklich sehr miese Modelle und fehleranfällig und wenn eines ganz kaputt geht nach 1 Jahr muss man erst sein eigenes handy kaufen, da man ja jetzt neu 2 Jahre gebunden ist ![]() Schlimmer als die Ehe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Wenn du dir schlechte Geräte bei Telering kaufst dann kaufst du sie privat ja auch.
Mit einem se k750 sollte man eigentlich gut fahren. Zum überlegen is es ja.
![]() |