![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
>> mp3 Player>> Creative Zen Vision zu empfehlen ??
Hallo zusammen
Ich suche einen mp3 Player mit mind. 20GB Speicher. Nun bei meinen Recherchen bin ich auf den Creative Zen Vision gestoßen und wollte euch fragen, was ihr von diesem Gerät haltet! zu empfehlen: ja od. nein? Ich habe gesehen, dass es 2 Ausführungen gibt: Creative Zen Vision W 30GB (70PF201000010) ![]() und dieses Gerät hier: Creative Zen Vision:M 30GB schwarz (70PF169000071) ![]() Das erstere hat auch noch einen CF Kartenslot: Kann man da auch Bilder zB.: meiner DSLR (eos 30d) sichern? RAW Datein auch? Ipods möchte ich eigentlich nicht kaufen, da mir das Handling mit Itune zu umständlich erscheint. Ich möchte einfach Ordner erstellen und darin meine Lieder (mp3) ablegen mit ev. Playlisten. Einfach kopieren und fertig! Ach ja: Kann man dieses Gerät auch zum Joggen / Radfahren verwenden, wegen der Vibrationen <-> Festplatte? Ich habe gegenwertig ein billigsdorfer Produkt mit 512KB und Flashspeicher und da macht natürlich die Virbration (fast) nichts aus! Bitte um die eine oder andere Empfehlung und Antwort! DANKE lg Tanja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Den Zen Vision M hab ich selbst schon ins Auge gefasst, interessant ist auch die Möglichkeit das Gerät direkt an den Fernseher anzuschließen um Filme oder Diashows wiederzugeben
![]() Schau dir auch mal den Cowon IAudio an. http://geizhals.at/a143647.html Der kann zB neben Ogg auch das verlustfreie Format FLAC wiedergeben, ausserdem (und das finde ich sehr nett) kann der Player auch als USB-Host fungieren, dh Daten von der Digicam oder externen Festplatte direkt aufnehmen ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |