![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
![]() So ein schöner Flughafen. Aber ein Problem hab ich. Alle Texturen und Objekte passen zusammen, nur meine Landebahneinweisungslichtergedöhns (weißt schon, die Lampen, die dir sagen, wann die Piste beginnt und so, die schweben gute 100m über dem Boden. Sieht nett us, ist aber absolut unpraktisch. Zumal man mirt diesen Objekten zusammenstoßen kann
![]() Was kannischen da gemoch??? Und hat ausser mir noch jemand das Problem? Ach so, ich habs natürlich neu gesaugt, neu installiert, neu allesmögliche. Naja, außer in der config rumgeschrieben. Oder gibts vielleicht irgendwo n Patch??? Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() ... da mußt Du (wie in der readme-Datei angegeben) das CROMESH installieren!
http://www.croplus.net/mesh/cromesh.htm Dann ist alles wunderbar! Bin schon meinen letzten Urlaubsflug nachgeflogen; mit der MadDog (von LAGO) EDDF/LDDU! Geht wirklich gut! Grüße Henni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo zusammen
Habe die Dubrovnik Scenery installiert. Ich habe festgestellt das diese Scenery bei mir zb der Add on Flughafen von Brindisi nicht mehr sichtbar ist und die Flugzeuge auf der Wiese stehen. Wenn ich die Dubrovnik Scenery wieder deaktivere ist alles wieder ok. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? Danke für Eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hallo
Ich hab auch diese Probleme! Wenn ich Dubrovnik installiert habe, werden bei mir diverse Flughäfen nicht angezeigt! Z.B auch Djerba oder Monastir! Dubrovnik ist bei mir in der Szeneriebibliothek unter halb von Djerba und Monastir, trotzdem kein Erfolg! Sehr schade um die schöne Szenerie! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Florian,
ich muss Deine Feststellung zu 100% bestätigen. Bei mir ist neben Monastir auch Faro von der LTU 2005 betroffen und nur noch grüne Wiese, über die diverse Flughafenfahrzeuge rollen. Irgendwas muss in "Dubrovnik" drin sein, das Monastir und Faro - und anscheinend auch noch andere Flughäfen - unsichtbar macht. Gruss
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Bei flightsim.com (wahrscheinlich demnächst auch bei avsim.com) gibt es einen Patch zu Dubrovnik. Der Autor hat geschrieben, dass die in der Scenery enthaltenen excl.bgl`s falsche Koordinaten aufweisen. Vielleicht wid das Problem ja dadurch behoben.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Danke, danke, danke. Ich probiers gleich mal aus. Bei Djerba fehlt mir auch der komplette Boden. Lustig. Na ma gucke, ob ich den Patch noch find
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also wenn euch hir keiner mehr helfen kann , dann ruhig ins croplus.net forum das problem posten!
Deutsch geht auch besser wär aber Englisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Bevor einer lacht. Wohin müssen dann die Mesh Dateien von Cromesh???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Keine sorge, hir lacht dich schon keiner aus! Keiner ist ja vollkommen zur Welt gekommen.
Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Addon Scenery Und danach im FS Anmelden |
![]() |
![]() |
![]() |