![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2006
|
![]() Hallo,
hat hier irgendwer eine - oder - beide der oben genannten Addons und kann hier mal posten, welche Erfahrungen er damit gemacht hat ? Das wäre echt super ! Ich überlege nämlich einen oder beide Addons zu kaufen !! Danke Winglet555 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
![]() Hallo Winglet555
Die Giga Scenery Germany kenne ich noch nicht, aber bei der FS Global kann ich Rat geben. Dazu: Tatsächlich bietet FS Global eine sehr schöne Oberfläche im MSFS. Ich spare mir dabei das Installieren diverser anderer Mesh-Dateien. FS Global basiert auf Mesh-Daten, die von der NASA gemacht wurden. Die Erde wurde ja bekanntlich auf den Meter genau in Höhe vermessen. In der ReadMe sagen die Macher, dass trotzdem einige Gebiete nicht befriedigend dargestellt werden können. Fehlende Daten? (Himalaya) Ich habe FS Global als erstes ADD-ON nach der Neuinstallation auf den MSFS gepackt. So kann ich eventuell andere (neuere) Meshdaten drüberpacken. Außerdem arbeiten die Hersteller mit sogenannten LOD`s, was auch immer das sein soll, was die Framerate schont. Ich habe noch keine Landclassen-Files gefunden, wo man explizit auf die Verträglichkeit mit FS Global hinweist. beste Grüße Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Zitat:
Check: http://www.fsim.net/fsglobal2005/indexB.htm Choose link: Check Add-Ons for FS Global 2005 here! Und ich bin damit jedenfalls sehr zufrieden. Gruss, fk
![]() |
![]() |