![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2005
|
![]() Nun ist es soweit. Ich möchte endlich daran gehen einen neuen Rechner für HD-Schnitt zusammenzuschrauben. Was haltet Ihr von folgenden Komponenten???
Asus P5E Intel Q6600 Zalman CNPS9700 LED DIMM DDR2 2048MB PC-1066 CL5 Kit Kingston (KHX8500D2K2/2G) Sapphire Radeon HD 3850 DDR3 512MB Gehäuse Midi-CoolerMaster CM 690 Netzteil 450W be quiet Straigth Power LG GSA-H55N (BD soll irgendwann später folgen) 2 x Samsung SATA2 750GB als Raid 0 für Videoclips WD SATA2 400GB, 16MB, Caviar SE16 (WD4000AAKS) für das System WinXP Pro GV Canopus Edius 2 x LG Electronics Flatron L246WH, 24" (1 x für Edius, 1x als Vorschaumonitor) Funktioniert bei dieser Zusammenstellung die Benutzung des einen Monitors für Edius und des anderen als HD-Vorschaumonitor? Lässt sich der Ton synchron über eine Audioanlage spielen? Vielen Dank für eure Anregungen im voraus Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ein AMD mit 780G-Chipsatz dürfte günstiger und effektiver sein, 4GB RAM sind imho auch die sinnvolle Untergrenze heutzutage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() lol - AMD und HD-Schnitt - hehe - das wird sogar auf dem langsamen Intel-Quad ein Experiment - aber OK - probieren geht über studieren
![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() glaubt der Threadersteller, dass wir blind sind?
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2005
|
![]() Ich wundere mich schon, dass niemand konkret auf meine Fragestellung eingehen will!!!
Statt dessen werden hier Ideologiekämpfe ausgetragen. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Fühle mich da zu unrecht kritisiert, ich habe einen Vorschlag gemacht und ihn mit einer bekannten kompetenten Site belegt, ganz ohne irgendjemand Andersdenkenden persönlich anzusprechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Oder erwartest zu jeden lüfter noch eine einzelnen kommentar? Sorry net von mir! Happy cutting ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |