![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo,
es geht um den engine start. Müssen dazu die elec hydr pumps on sein ? ![]() Im CBT finde ich nichts in der Richtung, demnach gibt es keine sichtbare Verbindung zwischen engine Startvorgang und hydraulik. Wenn man die elec hydr pumps wirklich an haben müsste, gäbe es sicher auch ein problem beim engine start durig push-back ("confirm A-Pumps off"). Hintergrund meiner Frage : Ich habe die neueste PM Systems-Version für meinen Simu. Da war aber kein engine Start mehr möglich. Nach einigem Hin- und Hergeschreibe mit Thomas (pm magenta) meinte er dann "Im momentanen File gibt es noch die Rüchschaltfunktion bei geringem HydPress, hast du bei EngStart die elektrischen Hydpumps ON ? Denn dann müsste der HydPress vorhanden sein. Sollte beim EngStart kein HydPress vorhanden sein, schalten die Startswitches nach 2 Sekunden zurück." Thomas ist eigentlich bekannt für hohen Realismus seiner files. Also, liebe 737 Kollegen, wie sieht es im realen aus ? Für BAe146 kann ich es beantworten : all hydraulic systems selected off during engine start Christian