![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Na toll versehentlich in Hardware gesetzt, tschuldigung.
Hallo, ich bekomme den SnapShhoter nicht installiert, ich habe mein System mit einer neuen Festplatte neu aufgesetzt. Auf der alten ging es ohne weiteres, jetzt nicht mehr. Es kommt immer diese Fehlermeldung ![]() Bitte um Hilfe
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Jess,
ich bin zwar kein Experte für den Windows Installer, aber offensichtlich versucht das Programm, über eine Internetadresse noch einen passenden Patch herunterzuladen, um ihn in die Installation zu integrieren. Installieren willst Du ja zunächst das Programm SS2.11, während die unauffindbare Datei SS2.21 heißt, also vermutlich wirklich ein Patch, der bei Schaffung des Installerprogramms noch nicht existierte. Fraglich ist jetzt nur noch, warum es unmöglich ist, diese Datei zu finden. Eigentlich gibt´s nur 2 Möglichkeiten: 1. Du bist nicht mit dem Internet verbunden 2. der angegebene Downloadpfad httm://hem.bredband.net/... ist nicht mehr aktuell. Versuch doch einfach die Installation noch mal, während Du im Internet angemeldet bist, oder versuche, irgendwo eine aktuellere Quelle für den Programminstaller zu finden (also Vers.2.21), wodurch das nachladen des Patches überflüssig wird Tschüß Erich Edit: Habe mal im web nachgesehen. Hier gibt´s schon die Vers. 2.2595 (anno 2007) http://www.salientsoft.net/projects/...ooter/download
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Es gibt das ganze doch auch als zip - damit ist der Installer überflüssig und es sollte keine Probleme geben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Simon,
du hast natürlich recht, in der Regel entscheide ich mich dann auch immer für die Zip-Variante. Aber in diesem Falle hat es wohl nur deshalb nicht funktioniert, weil auch die Patch-Datei längst versionsmäßig überholt, und deshalb wohl nicht mehr auf dem Server verfügbar war. Gruß Erich
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Hallo,
danke für die Hilfe, ich benötigte noch MS Net Framework, habs installiert und jetzt funktioniert alles.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hi Jess,
na, ist doch prima ![]() Gruß Erich
![]() |