![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() Tach,
ich hab mich entschlossen euch mitzunehmen auf meiner Worldtour, die heute am 25.02 begonnen hat. Ich werde euch immer ein paar Bilder des aktuellen Legs zeigen, die die besten Szenen zeigen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei! LEG1/EDDF-DIAP/DGAA ![]() Das hab ich gefiled. ![]() F224 @ EDDF, hier beginnt meine Reise. Eine 747-400F mit GE Engines, geleased von Atlas Air. Vorbereitungen laufen, pushback in 30 mins. ![]() Nachdem T/O, out of RWY18, ANEKI4L DEP, und erstmal mit Highspeed approved auf FL70^^ (ZFW: 288.1) ![]() Schon auf Reiseflughöhe, 1:20h nach dem T/O ca., "herbe" Lichtverhältnisse. ![]() Ander Bilder kommen dann später, wenn auch wirklich tolle dabei sind ![]() Ich hab nichts dagegen, wenn andere ihre Pic's ihrer IVAO WT 2k7 hierrein posten, von mir aus auch die Dangerous Approach Tour. Addons: MAF Aerosoft PMDG747+PMDG747F Emirates Active Sky 6.5 Flight Enviroment Ground Enviroment Real Enviroment (Wie heißt das File, was die A/C's so glänzen lässt? Muss ich löschen, Flugzeuge müssen dreckig sein ![]() IVAO