![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hallo!
Ich würde gerne ein DTS-Package (oder vielleicht gibts ja auch eine andere Möglichkeit am SQL Server?) erstellen, welches Dateien basierend auf dem Inhalt einer Tabelle erstellt und diese auch entsprechend mit Werten befüllt. Folgendes Szenario: tblMitglieder -> Hält Daten zu Clubmitgliedern ID, Name, Email 1, Max Mustermann, max@mustermann.at 2, Noch Wer, noch@wer.com tblMailVerteiler -> Hält verschiedene Mailverteiler (Namen) - dementsprechende Dateien sollen erzeugt werden ID, Name VT1, Verteiler1 VT2, Verteiler2 tblMitglieder_MailVerteiler -> Bildet Mitgliederzugehörigkeit zu Mailverteilern ab MitgID, VerteilerID 1, VT1 1, VT2 2, VT1 Was jetzt passieren soll: 2 Dateien müssen erstellt werden: "Verteiler1.tab" und "Verteiler2.tab". Inhalt von "Verteiler1.tab": max@mustermann.at noch@wer.com Inhalt von "Verteiler2.tab": noch@wer.com Ein DTS Package, das mir genau einen Verteiler anlegt und befüllt, habe ich schon zustande gebracht. Aber ich scheitere daran, mehrere Files zu erstellen. Kann mir hier vielleicht irgendjemand hilfreiche Hinweise oder einen Lösungsansatz geben? ![]() Danke schon mal & Grüße! ![]() |
![]() |
![]() |