![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
|
![]() Hi,
folgendes, ich habe bei meinem Vater den PC neu aufsetzten müssen (Virus). Er hat so 3D Bildschirmschoner (Kaminfeuer, Aquarium usw.) gehen alle ohne Probleme. Vor dem neu aufsetzten haben sie sich z.B. nach 15 Minuten eingeschaltet und 10 Minuten später ausgeschaltet (Bildschirm Schwarz). Jetzt haben wir das Problem das sie sich zwar einschalten aber nicht mehr aus. Ich habe schon einige Einstellungen bei der Energieverwaltung versucht, geht aber nicht, auch bei den Bildschirmschonern selber gibt es keine Einstellung dafür. Wo kann das Problem liegen bzw. wie muss ich die Einstellung vornehmen? Lg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du in den Energieoptionen den Punkt "Monitor ausschalten" nach z. B. 10 min aktiviert?
Weiters prüfe, ob alle Gerätetreiber ordnungsgemäß installiert sind, (vor allem die Chipsatztreiber); dazu in der Geräteverwaltung (Arbeitsplatz rechtsklick-Eigenschaften-Hardware-Gerätemanger) kontrollieren, ob Geräte mit gelben Ausrufzeichen oder rotem Rufzeichen markiert sind. Wenn ja, dann fehlt hier der korrekte Treiber. Lg Oliver
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
|
![]() hi,
hab ich alles kontrolliert, habe auch probiert "Monitor ausschalten" geht aber auch nicht. Lg. |
![]() |
![]() |
![]() |