![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich verwende den Firefox 2.0.0.2 auf W2K als Benutzer.
Seit der letzten und neuesten Version fällt mir auf, dass die Einstellungen unter Datenschutz nicht bestehen bleiben. Nach jedem schließen und Neustart sind die Kästchen leer und der Ärger beginnt. Wenn er die Chronik nicht speichert ist mir das egal, unheimlich nervig aber ist es jedes Mal die Formulardaten neu einzugeben, oder wiederum unter Extras > Einstellungen alles neu anzuhacken!! Hat jemand eine Ahnung warum das so ist vor allem wie ich das Problem in den Griff kriege. Unter dem Administrator tritt dieses Problem nicht auf. Weiters erreiche ich den einen oder anderen Link nicht mehr, den ich früher oft benutzt habe es kommt nur noch die Meldung Error................ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Da scheint der Benutzer keine Schreibrechte auf die config-Datei zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Problem gelöst;
Anpassen der Einstellungen im IE Explorer Adressleiste %appdata% > enter rechte Maustaste auf den Ordner Mozilla > Eigenschaften , im Dialog Kästchen Eigenschaften klicken, dass es leer ist (Schreibgeschützt). Zweiten Eintrag Änderungen übernehmen. Fertig. Firefox muss geschlossen sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |