![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute.
Hab da ein kleines Problem mit einem USB Stick der Firma Kingston (DataTraveller 2.0 1GB) und Windows 98. Hab den Stick bis jetzt noch nicht auf dem System zum laufen gekriegt. Hat jemand ne Ahnung wo ich einen passenden Treiber bekommen könnte? Offiziellen Treiber gibt es laut Kingston keinen. Wünsch euch nen feinen Tag! Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() ok. den treiber für win98se hab ich auch gefunden. sollte der auf nem normalen win98 auch funktionieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() warum nicht?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo roltox,
hast Du schon USB-Geräte unter Win98 im Einsatz, bzw. funktionieren die? Wenn ja, dann sollten auch die Win98SE-Treiber für den Stick laufen.
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() der usb stick ist das zweite usb gerät, dass ich auf diesem rechner mit dem genannten betriebssystem betreiben möchte. der win98se treiber funktioniert unter win98 leider nicht. für win98se gibt es auch eine art add-on welches den betrieb diverser usb geräte, ohne zusätzliche treiberinstallation erlaubt. bei win98 is die sache leider nicht so einfach. hatte vor dem kingston stick einen stick eines eher unbekannten hersteller. für diesen stick hatte ich den passenden treiber schnell gefunden.
vielleicht hat ja jemand eine ahnung ob der treiber eines anderen herstellers funktioniert. grüße mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() http://download.winboard.org/details.php?file=34 vielleicht hilft dir dieses Update
bzw. Win98SE installieren "updaten" kannst du nicht? bzw. eventuell hilft dieser Treiber http://www.usb-drivers.com/drivers/6/6402.htm
![]() |
![]() |
![]() |