![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aerosoft bietet das gute Stück für den FSX um Download an für knapp 20 Euronen.
Frage dazu: hat jemand schon selbige installiert und in Betrieb?? Wie ist der Eindruck? Ganz lieb, danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Da ich keine Erfahrungsberichte finden konnte hab ich sie mir heute einfach gekauft.
Nach ein paar Runden über LOAN ein kurzes Resume: - die Optik ist vom feinsten - wusste nicht das drehende Reifen auch sexy sein können - das Cockpit ist sehr ansprechend und übersichtlich, kommt auch dem Ausblick zu Gute - lässt sich seidenweich bewegen, wirklich sehr fein!! - reagiert bei Wind fast, wenn nicht genauso, wie das original (soweit ich mich jetzt noch erinnere) Einzig beim Aufsetzen ist Feingefühl gefragt, da sie zum wegspringen neigt. Alles nur eine Frage der Übung. Soweit in groben Zügen. Um die Details muss ich mich noch kümmern. Auf jedenfall bin ich froh sie aus dem Regal genommen zu haben!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Was ich noch erwähnen wollte, ich war äusserst angenehm überrascht was die Frames angeht.
Der FSX läuft bei mir mit ca. 75-80 % Grafikleistung sehr flüssig. Dachte eigentlich das die Frames in den Keller rauschen würden sobald Add-On Flieger zum Einsatz kommen. Bei der Katana spürte ich aber fast keinen Unterschied. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Könntest du mir bitte mal deine Specs geben? Tät mich interessieren...
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Bitteschön:
Core 2 Duo E6600 2 Gig DDR-Ram Nvidia 7900 GTO (oder so ähnlich, auf jedenfall die schnelle) 2x 320 Gig HDD SATAII (je 16 MB Cache) System auf Platte 1, Flusi auf Platte 2 WinXP 32 |
![]() |
![]() |
![]() |