![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
![]() ![]() ![]() ![]() Wollte NOKIA 6101 von ONE entsperren und habe mehrmals (öfters als 3x) versucht Codes einzugeben, aber ohne Erfolg, bis ich dann draufgekommen bin, dass ich ONE als Anbieter angeben muss und nicht den, zu dem ich wechseln will. Nun funktionieren die Codes für ONE nicht, was soll ich tun? Muss ich jetzt bei ONE bleiben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() nein, du kannst auch zu telering wechseln aber nicht zu A1.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
www.entsperren.at.gs |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() Zitat:
Merke: auf saublöde Fragen ("Muss ich jetzt bei ONE bleiben?"; siehe erstes Posting) gibt's saublöde Antworten. Die Handyentsperrthreads sind echt das Allerletzte. Die Rubrik "Handy- und Mobiltelefonie" war früher echt gut aber seitdem die Entsperrer wie die Heuschrecken über diese Rubrik hergefallen sind ist es echt zum Vergessen und nervt einfach nur! Telefone wollen sie alle jedes Jahr mindestens drei neue, den Betreiber wechselns quasi eh' nie aber Hauptsache das Telefon muss entsperrt werden und zwar gratis. Zusatzfunktionalität = NULL! Edit: hab' grade gesehen, dass du "mk1" dich ja quasi nur in dieser Rubrik herumtreibst. Daher gehe ich davon aus, dass du meine Worte oben wahrscheinlich nicht verstehen wirst. Macht nix, trotzdem viel Glück! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Ich sag nur: "Nichts im Leben ist gratis, auch nicht die Freiminuten" ![]() |
|
![]() |
![]() |