![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo!
Ich habe Vista parallel zu XP installiert (dort läuft der FSX problemlos) Beim Versuch ihn auch unter Vista zu installieren kommen 2 Fehlermeldungen. Zuerst Unhandeld excption Error Number 0x80040706 Description: Object reference not found Setup will now terminate Dann Unhandeld exception Description: DLL function call crashed:ISRT._WaitOnDialog Setup will now terminate irgendeine idee? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Martin,
gib doch einfach mal die Fehlermeldungen, also z.B. "Error Number 0x80040706" wortwörtlich bei Google als Suchbegriff ein. Du wirst einen Haufen gleichartiger Threads aus allen Bereichen finden, da die Ursache für solche Windows-Errors eben leider alle Hard- und Softwarebereiche abdecken. Deshalb ist eine Diagnose aus der Ferne natürlich auch ausgesprochen schwierig, wenn nicht völlig unmöglich. Hier ist b.B. mal ein solcher Thread aus dem Hilfe-Forum von chip.de: http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=941800 Einfach mal ein bißchen blättern. Vielleicht stößt Du ja zufällig auf den richtigen Thread. Viel Erfolg Erich
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Erich!
Diese Suche habe ich auch schon getätigt und mittleerweile zumindest herausgefunden, das es anscheinend am Windows Installer liegt. Leider beziehen sich alle Informationen dazu auf Windows XP vor SP2, da mit diesem das Problem behoben wurde. Und der Windows Installer unter Vista ist nochmal ein Stück neuer. Hatte sonst noch niemand das Problem?? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaube nicht das es am Installer liegt, denn dann haetten alle das Problem. Bei mir installiert der FSX mit Vista Business ohne Probleme. Ich nutze den zwar eher selten, aber er läuft.
Kalle
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Der schuldige war die Datenausführungsverhinderung! Einmal abgeschaltet ließ sich der FSX problemlos installieren!
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |