![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
81° Slot-Athlon...und der lebt noch ;)
Heute vormittag hatte ich meinen Athlon 600@700 ganz normal laufen, nur ein download und icq waren offen. Also ging ich ins Wohnzimmer um eine wenig fernzusehen. Nach 20min will ich dann wieder zurückgehen, und höre leise ein düdeln, geh zum compi und er düdelt wie wild und schlägt Alarm, ich denk mir er regt sich wieder wegen irgendan schaas auf und fahr ihn halt runter, während dem runterfahren merk ich plötzlich das der pc irgendwie leise is, dann seh ich erst das der 120*120 lüfter der seitlich eingebaut ist stillsteht, und die blaue Led vorne im Baybus auch aus ist. Nachdem er runtergefahren war hab ich ihn wieder eingeschalten und ging ins bios, was sehe ich da 81°
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Das coole ist das er noch stabil gelaufen ist mit 81°, konnte ihn ja noch runterfahren ![]() Die Classic Athlons halten also auch ganz schön was aus ![]() Ps: JA ich wollte die neuen Smileys testen, auch wenns schon Overkill ist