![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Hallo große Runde!
Im Word gibt es die Cliparts zum "verschönern" der Dokumente. Leider funktioniert dies nun bei mir nicht mehr. Nach "Einfügen - Grafik - Clipart" erscheint ganz kurz das Fenster der Clipart, verschwindet aber sofot wieder und kommt nicht mehr. Eine Reparatur über die Systemsteuerung bringt keine Änderungen. Was ist schief gelaufen. Ich habe in letzter Zeit keine bewußten Änderungen vorgenommen. Möchte mir aber eine Neuinstallation von WORD vermeiden (wenn geht!) Wer kann mir helfen, die Cliparts wieder anzuzeigen. Besten Dank im Voraus tulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Du könntest einmal versuchen in Word unter "Optionen - Speicherort für Dateien" das Clipartverzeichnis anzugeben.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Hallo!
Habe über Systemsteuerung - Software das Programm OFFICE "ändern" das Tool Clipart zuerst deinstalliert und dann wieder neu installiert, nun habe ich wieder (bis auf weirers) die Clipart zur Verfügung. Aber Danke für den Tip. Habe zusätzlich den Speicherort abgegeben. Hoffentlichist nun alles OK. Danke also und liebe Grüße tulli |
![]() |
![]() |
![]() |