![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2005
|
![]() Hallo Leute, ich fliege nun schon lange mit meiner "geliebten" alten Zlin Z-43.
Nun hab ich beim durchstöbern von ILA-Fotos ne fetzige Bemalung vom Airshow Team der FliegerRevue gesehen (D-EWNT). Meine Frage, gibt es dieses Repaint für die Z-43 von PWDT? Wenn nö, jibt det vielleicht ein Repaint Template oder sowas? Gruß Ralfi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mal eben Off Topic, da ich es in letzter Zeit öfters hier gesehen habe.
Man kann soweit ich weiß, die Bilder von Airliners.net nicht mehr direkt verlinken, aber über den Bilder gibt es immer einen kurzen Link den man verwenden kann! z.B.: http://www.airliners.net/open.file/1100193/L/ EDIT: Wenn man die Bilder schon mal gesehen hat scheint es komischerweise zu funktionieren, ansonsten sieht man nur dieses Bild. ![]()
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Hmmm, siehst Du denn die beiden Bilder, die ich von Airliners gepostet habe nicht? Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Ich kann weder die Bilder sehn, noch das Bild aus dem Link von Nicolas
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Gestern erst habe ich im Download-Bereich der Flightxpress gesehen, dass es auch noch weitere Zlins der Macher (weiss den Namen leider nicht) gibt, die alle von der gleichen hervorragenden Qualität sind: Ein Motorsegler und ein weiteres Sportflugzeug, das etwas ansehlicher als die kantige 43er ist.
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Bild 2 Noch ein Bild Und noch eins Yak 50 mit gleichen Design (D-EJGS) Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Danke! Die beiden oberen Bilder werden mir aber auch nicht angezeigt. hm egal...
Welche guten und kostenlosen Alternativen gibt es zu Airliners.net? |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2005
|
![]() Hallo Leute,
hier mal ein Bild meines ersten Repaints der Z-43. Die gibts übrigens wirklich in dem Airshow-Team und auch die Z-42. Im FS9 gibts ne Z-142, die aber auch als Z-42 durchgehen könnte. Die 142 ist meines wissens ne Exportversion der 42. Ich werd mich mal bei Gelegenheit An die 142 machen und Repainten. Auch die Z-226 könnte ich mir noch als Repaint vorstellen. Ne Jak-50 und 52 als gutes Modell gibts für den FS9 wohl leider nicht... Denn dann könnt ich die komplette Flotte des FliegerRevue-AirshowTeam repainten und wer weiss, vielleicht gibts dann bald ein virtuelles online Airshow Team... Ach übrigens, wie und wo kann ich das Repaint denn irgentwo hochladen? Gruß Ralfi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() z.B. bei AVSIM.com ????
Grüße
![]() |