![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich habe mir, inspiriert durch die hervorragende Freeware Scout von Airhead, das allerorts erhältliche Boxed-Edition-Paket Decathlon & Scout gekauft. Ich bin sehr begeistert von diesem für mich ungewöhnlichen Flugerlebnis und die Payware von Realair wirkt im Kunstflug auch noch einen Tick besser als die Freeware. Dazu kommt mit der Scout ein richtiges Spass-Flugzeug für VFR-Kurzausflüge hinzu, voll IFR-tauglich und mit Landeklappen, welches auch erheblich stressfreier wieder "runter zu bringen" ist als die Decathlon.
Vorher habe ich Tests gelesen und nun suche ich das Cockpit-Modifikations-Tool... welches - wie ich jetzt gerade erfahren habe - nur in einer Neuauflage erhältlich ist. Toll, dass im Laden noch die alten Pakete stehen und das Update damit voll kostenpflichtig ist! Meine Frage ist nun: Da ich auf die Citabria als neues Addon im Paket gut verzichten kann, bleibt für mich die Frage, ob die Neuauflage noch bessere Flugdynamiken zu bieten hat oder ob sich das Ganze mehr auf die verbesserte Smooth-Gauge-Technologie beschränkt. Das VC in meiner Version ist zwar leider nicht nutzbar, weil die Gauge-Update-Rate unter aller Kanone ist, aber ich fliege ja eh nur mit den 2D-Panels. Lohnt der Neukauf?