![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Ich habe derzeit das Problem dass bei meinem W2K irgendwas zerschossen ist.
Es fährt fast normal hoch, es kommt der Login Screen aber nach dem login rödelt es lange rum um dann wieder beim login screen zu landen. Ein Freund hat vermutet dass ich beim Verlgen der Swapdatei etwas falsch gemacht hätte und W2K diese jetzt auf einem Laufwerk sucht welches nicht mehr exisiert aber die Swapdatei ist unter Knoppix brav auf dem richtigen Laufwerk zu finden. Autoreparatur mittels der W2K CD haben nicht geholfen. Bevor ich jetzt drüberinstalliere, hat noch jemand Tipps? Wenn ich drüberinstalliere, wie verhindere ich dass die Laufwerksbuchstaben verändert werden, die sind bei mir etwas unkonventionell? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() und du kommst auch im Abgesicherten Modus nicht rein?
Ansonsten lösch einfach in der Konsole das Auslagerungsfile mal (wird bei Bedarf sowieso wieder automatisch angelegt) pong
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Nein, auch im Abgesicherten Modus gehts nicht.
Habe ich ja gleich ausprobiert. Das mit dem Löschen der Auslagerungsdatei werde ich mal testen, kostet ja nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
schmeiss dein ALTES BS einfach weg! das gibt es nicht mehr. Welcher Neanderthaler soll sich bei dir anmelden wollen? die gibt es auch nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Seeeeehr qualifizierte Antwort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich würde auf ein defektes profil tippen. Benenne den administrator ordner im "dokumente und einstellungen" ordner um und versuch mal obs dann geht.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Man kann sich weder als User noch als Administrator einloggen.
Der Fehler muss also eher im System direkt liegen als in den Profilen. Wenn man sich einloggt kommt zwar der Startsound, sonst tut sich aber nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Entweder will er nur seinen Beitragszähler schnell erhöhen oder er ist Mitarbeiter eine Firma die Mäuse vertreibt und will die Scrollräder abnützen; man muß mehr scrollen um über seine Beiträge zu kommen. ![]() Langsam werden solche powerman-Beiträge faaaaad und lästig. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() die Auslagerungsdatei ist unter Linux auf dem Laufwerk eindeutig zu sehen, in der Konsole der W2K CD ist sie nicht sichtbar und auch nicht löschbar.
Und das obwohl dort steht dass ein DIR auch versteckte und Systemdateien anzeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |