![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich habe die AntiVir 7version als Freeware.
Nun seit Tagen bekomme ich kein Update mehr, das letzte war am 9.2 und es bekam einmal ein Update als ich es installiert hatte, ich connecte und es steht da immer Versuch eine Verbindung zu http://dl3.avgate.net herzustellen. auch Dl4/6 server. Bloß am Ende kommt dann der Bericht das es nicht möglich war ein Update zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich kann auch seit fast 2 Wochen keine Updates mehr holen...
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich nehme mal an, ihr habt beide noch die Version 6? Mit Version 7 habe ich mit dem Update keine Probleme. Diese müßtet ihr von der Homepage von H+BEDV neu herunterladen. (Link)
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.02.2004
|
![]() Hi,
Falls Ihr diese meint: http://www.antivir-pe.de/ Ich habe heute morgen, wie jeden Tag brav upgedatet. Allerdings habe ich die kommerzielle Version, die ich nur uneingeschränkt empfehlen kann. Ich liebe freeware, besonders wenn ich die Programme nur gelegentlich benutze, aber der 24h-Schutz meines PC (Internet und email) ist mir alle Mal 20 Euronen wert. Überlegt es Euch mal ... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wie ich geschrieben habe Version 6 hat Super funktioniert. Bloß ich habe die Version 7 als Freeware also Personal.
Kann es daran liegen dass ich Service Pack 2 habe von Windows? Glaube ich mal nicht. Habe jetzt solange probiert bis es jetzt geht. Das Update hat er geschafft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Kauf dir was vernünftiges zum beispiel NORTON Antivius!
Kommt davon wenn man alles für umsonszt haben will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Norton mag ich nicht... ![]() Naja, kann deine Probleme nur bestätigen, ich sass gerade um die 15 Minuten an einem Update! Hoffen wir, dass sich das in den nächsten Tagen ändert... Sebastian ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Norton?
Haha. ![]() Das macht den Pc 20% langsamer, weil es so Hardware lästig ist. Grhh Norton. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
Vernünftiges und Norton in einem Satz? Schließt sich das nicht gegenseitig aus? ![]()
![]() |
![]() |