![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Hallo,
bei dem Versuch Multiplayer im FS9 zu fliegen sind zwei Fragen aufgetaucht. 1. Kann ich mich mit dem Partner auch über Voice (evtl. Zusatzsoftware) auch mit Haedset unterhalten?? 2. Die Airports in den zwei FS9 sind unterschiedlich (Mit bzw. ohne Addon) Ich stehe daher aus Sicht meines Partners immer im Rasen. Aus meiner Sicht steht er im Rasen. Frage: Kann das beseitigt werden, bzw. ist das HINDERLICH? Wenn ich von so einem Ort aus starte stürzt ein FS9 (Der HOST) ab. Wenn ich die gleiche Scenery (Addon oder Standard) verwende dann geht es? mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hi Jürgen,
zu 1. kann ich Dir Teamspeak empfehlen. Das Tool installieren und da gibt es auch eine deutsche Anleitung auf der TS Seite. Deine Hardware konfigurieren und einen Server auswählen und los gehts. zu 2. Wenn einer die Standart und der andere eine Addon Scenery hat, sieht man das leider so. Manchmal hilft B drücken und dann steht man auf dem selben Level. Halt nicht immer und es kann schon vorkommen das der andere durch Gebäude o.ä. rollt. Gruß Andreas
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() 1.
ist ausreichend beantwortet 2. Wenn es so ist wie @Tiggerchen2001 beschrieben eventuell das AFCADfile des Addon Flugplatzes im Flusi mit nur Default Scenery nutzen.Lass es dir vom Muliplayerpartner zuschicken.
![]() |