![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich suche verbesserte FDEs für den PSS A321, für die anderen PSS Busse habe ich welche gefunden, nur für diesen nicht. Hat jemand ne Idee?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
hm, vielleicht die von Pedro Oliveira oder wie der Junge Mann heißt? ich weiß nicht ob sie auch für den A321 gehen.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ja, genau die hab ich konnte ich aber nur für 320 und 319 finden....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Wenn Du den PSS A321 mit dem von iFDG kreuzt, könnte Dir das weiterhelfen: http://library.avsim.net/esearch.php...isc&DLID=61929
FDEs sind dabei.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo,
ich habe die Kombination IFDG Airfile mit dem PSS Panel. Es scheint noch die beste Kombination zu sein. Große Probleme habe ich allerdings im single engine Betrieb. Mich hats gestern im Abflug mit einem engine failure fast vom Himmel geholt. Wenn du mit MTOW rausgehst und gleich nach dem Abheben eine engine verlierst, dann ist das nur noch Glücksspiel, der steigt dann überhaupt nicht mehr. Aber ich habe gehört, das es eh ein Problem des FS ist, single engine Betrieb einigermaßen umzusetzten ! Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Danke erstmal,aber ich wollte eigentlich nicht "kreuzen".
Da ihr auch nichts findet, gibts da wohl nix....
![]() |
![]() |
![]() |