![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo ich habe da n kleines Problem und ich weis nicht wirklich ob man was dagegen tun kann. Und zwar stört mich das es manchmal zu lange dauert bis sich die Texturen und das Autogen vollkommen aufgebaut haben. Gibt es da eine Möglichkeit das sie sich schneller aufbauen? Und auch in der Sichtweite ist oft Grossflächig keine Hochauflösende Textur zu sehen.
Meine Fragen nun sind: -Kann man in der cfg Sachen einstellen das die Texturen schneller aufgebaut werden?? Irgendwas mit Terrain default Radius und extended Radius? -Was bringt Texture Bandwidh? Was für ein Wert? -Ich habe 1GB Ram zur Zeit. Bringt da 2 mal 1GB als DualChannel was?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hi Marcus,
2 GB bringen für Deine Belange nichts...habe ich selber erfahren müssen. Anbei mal meine FS9cfg. mit der ich bei (bis auf die Grafikkarte) ähnlichem System sehr gut und flüssig unterwegs bin. Kannst ja mal das ein oder andere ausprobieren...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Texture Bandwitdh auf 1000.... sehr interessant.
Danke für die Antwort. Werde das die kommende Woche mal checken.
![]() |