![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Ich komme mit der PMDG 737 NG 800 eigentlich sehr gut zurecht - nur ein Problem habe ich immer noch:
Das Flugzeug fliegt partout keine über den FMC programmierten Holdings. Die Holdings, die immer schon aufgrund der STARS vorhanden sind, werden nicht abgeflogen - auch wenn man sie im Flugplan beläßt. Wenn ich über die HOLD Page ganz exakt nach verschiedenen Beschreibungen (in den Handbüchern wird ja das Programmieren von Holdings nicht beschrieben) eingebe, erscheint es auch im Flugplan - seltsamerweise zusätzlich zu dem eigentlichen Fix, an dem ich das Holding beginnen möchte. Ich drücke natürlich auch EXEC - nichts hilft - die Maschine fliegt stur weiter. Was mache ich falsch? Hat es vielleicht damit zu tun, daß noch ein anderes Holding (das beim Missed Approach Fix) im Flugplan ist? Ich meine mich erinnern zu können, daß ich mit der davorigen 600/700-Version schon mal ein Holding erfolgreich eingegeben habe. Für Hilfe oder einen Hinweis auf irgend eine Beschreibung im Netz wäre ich sehr dankbar. P.S. Wann ist eigentlich ein Holding ACTIVE? Hat es vielleicht damit etwas zu tun? Wo macht mein ein Holding ACTIVE oder INACTIVE?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|