![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo!
Ich habe momentan einen große und stabilen FS9 auf der Platte der zudem noch flüssig mit maximalen Details läuft. Jetzt stand ich gestern schon vor dem Regal und war versucht mir die Deluxe Version des FSX zu nehmen. Die Gretchenfrage: soll ich oder nicht? Da ich mir erst eine neue Platte gekauft habe könnte ich ihn parallel zum alten betreiben. Aber zahlt sich das aus? Mein System sieht z.Zt. wie folgt aus: AMD Dualcore 4800 1GB PC400 DDR-Ram Ati X800 22" TFT -> 1680x1050 Wie lautet Eure Empfehlung? lG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Laufen wird er sicherlich, ob du ihn jetzt schon brauchst oder nicht ist allerdings eine Frage die dir niemand abnehmen kann.
Schau dir Screenshots an, die features, was für addons es scho gibt, welcher deiner Addons du upgraden kannst und entscheide dann einfach ob sich für dich ein Umstieg jetzt lohnt oder nicht, denn allgemein zu beantworten ist diese Frage einfach nicht. Ich betriebe beide Parallel und nutze so die jeweiligen Stärken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich habe ein ähnliches System (sieh Profil),ich bekomme in Frankfurt (alles default, ausser MYT) so 7 FPS,und das nach einigen Tweaks.
Meine Empfehlung, lass es. Ich berteibe den FSX eigentlich nur um ihn nach un nach auf FS9 Stand (Add ons) zu bringen und zu testen. Damit, wenn ich mir nen neuen PC kaufe, alles gut läuft.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke für eure Antwort!
Die Frage ist: wird der FSX in den nächsten 12 Monaten (das ist in etwa der Zeithorizont in dem ich mein System auf Core 2 Duo, 2GB DDR2 Ram und DX10 Grafikkarte aufrüsten will) billiger als jetzt. Wenn nicht, könnte ich ja schon anfangen zu "üben" Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() @Martin
Teste ihn doch einfach. Du MUSST ja deshalb nicht auf den FS9 verzichten. Wenn dir der FSX auch besser gefällt wechselst Du, wenn nicht, wartest Du eben noch, bis gute Addons da sind. Viel billiger wird der FSX sicher nicht, aber gibt ja auch Leute, die sich für 50€ Schrott-Addons kaufen, da enthält der FSX deutlich mehr fürs Geld.. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() lG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Grüße Simeon
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Wer ihn unbedingt haben muß sollte mal bei Ebay schauen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Gute Entscheidung mit dem FSX.
Ich geniesse das Fliegen im FSX mehr als ich es zu FS9-Zeiten jemals getan habe.
![]() |