![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() So,
jetzt hab ich genug rumgesucht und -gerätselt, - ich finde nicht den leichten Weg, meiner Level D 767 ein ordentliches Company -Liverie zu verpassen. Das muss doch mit einer einfachen Installationsroutine gehen, oder? Gruss, fk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, ich versteh deine Frage nicht ganz.
Willst du die Boeing House Colors für die LDS 767?? Wenn ja dann such einfach mal bei Avsim. Die ***.lds datei packst du dann bei deiner Level-D 767 in den Downloads Ordner und installierst die livery mit dem Repaint Manager.
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Ich habe weder Ahnung vom Aussenmodel, noch eine Bereitschaft, das zu vertiefen, - ich such nur den bequemsten Weg, eine Level D-authorisierte liverie an den Flieger zu bringen, - oder jemanden, der mir das Brett vor dem Kopf wegzieht, weil ich hier irgendwas dauernd übersehe... hoorrrr, ich könnte eine Tastatur zerkloppen!!! ![]() Verstehen? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() ich verstehe Dein Problem nicht.
Du lädst Dir die gewünschte Livery aus dem Internet. Die Readme sagt Dir wohin Du die Livery Dateien kopieren musst. Danach startest Du den Repaint Manager im Aircraft Verzeichnis. Fertig! Gar nicht kompliziert. Repaints sind hier: http://www.leveldsim.com/files/repaints/
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() Und woran erkenne ich den Repaint Manager??? Ich habe so ein Teil nicht.
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() Komisch.
Suche mal in der STARTLEISTE: > FLIGHT ONE SOFTWARE / LEVEL-D SIMULATIONS B767-300 Da ist der Repaint-Manager. Zumindest bei der BOX LevD. Wenn Du den Ordner durchsuchst unter dem Pfad: FLUSI:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\LVLD_B763 wirst Du die EXE auch finden. Theoretisch zumindest.
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Mensch foxkilo, ein bisschen mehr Entdeckergeist...
![]() Wie ich oben erwähnte, findest Du das Programm auch direkt im Aircraft-Verzeichnis.
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() jessijoerg hat's gebracht. Das war die Info, die ich nötig hatte.
Ich hab zwar den Flieger noch mal überinstalliert, weil das zu anderen Problemen ebenfalls empfohlen wird, - aber ich glaube, alles war auch schon vorher schon da, nur ich bin dadurch für den Repaint Manager blind geworden, weil die "Level-D Tutorials" unter diesem Namen auch unter >Start >Programme stehen. Dass unter "Flight One" dort auch noch was zum Thema zu finden ist, hab ich lange nicht auf dem Zettel gehabt. Danke Euch allen, - der blindfisch weiss wieder, wo's lang geht... ![]()
![]() |
#10 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Liebe Grüsse, fk
![]() |
![]() |