![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe, meine ich erfahren zu haben das es eigentlich den richtigen PC für FS X noch gar nicht gibt.
Nun war ich am überlegen meinen alten P4 mit dem FS2002 in Rente zu schicken und mir einen neuen PC zu kaufen auf dem FS 2004 vernünftig läuft. Was würdet Ihr mir da empfehlen ? Ist das nicht so das Problem wie beim FS X oder ist das auch schon schwierig. Welche CPU ? Welche Grafikkarte ? Was macht Sinn, die Kosten mal außer acht gelassen ? Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() moin moin, wenn du uns noch bitte sagen könntest, wieviel geld dir zur verfügung stehen würde, könnten wir dir ein schönes system zusammen stellen!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wie schon gesagt Geld ist im Moment zweitranging
![]() Ich würde den rechner dann über meine Firma bezahlen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ![]() für knapp 1300€ ein super sytem, leistungsstark und eine super grafikkarte die dx10 hat! du könntest damit also fs-x fliegen(*witz*) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Gut sagen wir mal bis 1200 Euro
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi,
den ruckelfreien FS9-PC kann ich dir nicht empfehlen, für 1200,-€ bekommst du den auch nicht. Wenn flüssiges Onlinefliegen in German Airports mit FS9 erstrangig ist, dann ist das nicht problemlos zu bewerkstelligen. Ich bin vor einigen Monaten vom FS8 mit einem komplett neuen System (Athlon64X2DualCore 4600+) auf den FS9 umgestiegen, aber mit Ruckeln und frames bis runter auf 8fps muß ich wohl leben. Viel Erfolg! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Wo ist das Gehäuse ? fehlt das odr ist das für Selbstbastler
![]() moment es muss doch möglich sein mit heutigen Systemen mit dem FS 9 ruckelfrei zu fliegen - oder etwa nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() zum ruckelfreien pc... leute, mein pc hat knapp 1200€ gekostet und ich fliege auf allen details hoch, ohne tweaks mit der pmdg 747-400(bmp texturen) online auf ivao mit 10 fliegern in megairport frankfurt und ich habe 39 frames(40 locked), 2d, vc, und in der aussenansicht! ich will mal wissen wie ein pc im flusi mit einemr 8800gtx abgeht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Wo hast du ihn zusammen gestellt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |