![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Hallo,
bräuchte mal eine Bestätigung, oder gegebenenfalls eine Belehrung, hinsichtlich einiger Bedenken bei einem Gebrauchtkauf eines Laptops. Ich meine einfach, dass dieser Laptop unter diesen Konditionen zu teuer angeboten wird. Zum Gerät Typ HP Compaq NX7000 (Guter Zustand;Angeblich 1 Jahr alt, vielleicht bissl älter) Prozessor Intel Pentium M 1.6 Ghz Centrino Ram 512 MB Bildschirm 15,4 TFT 24bit Festplatte 60 GB 5400 U/min Opt Laufwerk: DVD+RW/R/CD-RW Combo Sound: Integr Lautsprecher JBL Grafik: Ati Mobility Radeon 9200 Netzwerk: integrierte 10/100 NIC PC-Kartensteckplatz: 1x Typ II Standart IEEE802.11b mit integr. Intel Pro/Wireless 2100 NW-Verbindung Bluetooth-Standard E/A Ports und Anschlüsse :3X USB 2.0 IEEE 1394 (4Polig) parallel, VGA, TV Out (S-Video) RJ45, RJ11, Audio Ein/Ausgang Port Replicatoren, Fast IR Akkulaufzeit: über 5 1/2 Std. Betriebszeit bei Standard Lithium Ionen akkus (8Zellen) 4,4Ahr, externer 65 W-Adapter Betriebssystem: Win XP Garantie 1 Jahr Gültige Office Lizenz Kaufpreis 700 Euro Sorry, dass ich jede kleinste Komponente aufliste ![]() Bin mir nur wirklich unsicher, ob die Kiste das wirklich wert ist. Ich finde, dass 500 euro ein fairer Preis dafür wäre. Die Komponenten sind doch zum größtenteils veraltet!? 5 Stunden Akkuzeit und eine gültige Office Lizenz rechtfertigen doch nicht einen so hohen Preisaufschlag,oder!? Ok, Garantie ist auch dabei! Ich finde es trotzdem zu teuer! Kann mich aber natürlich auch irren, deshalb frage ich euch! Sieht das jmd. anders, bzw. hält 700 Euro für gerechtfertigt oder sogar für sehr fair?! Danke schon mal für Hilfe...