![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Intel® Viiv™ Core™ 2 Duo E6400 Prozessor (2,13 GHz, 1066 MHz, 2 MB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium HARDWARE SUPPORT Basic-Servicepaket, 3 Jahre Vor-Ort-Service zu Hause MONITOR Dell™ 20" Black Wide Flat Panel (E207WFP) - European ARBEITSSPEICHER 2048 MB [4 x 512] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 667 MHz FESTPLATTE 500 GB Serial ATA RAID 0 (Striping) [2 x 250 GB, 7.200 U/Min. mit DataBurst™-Cache] OPTISCHE LAUFWERKE 16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives ändern GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 7900GS-Grafikkarte mit 256 MB Weiss jemand ob die Grafikkarte on board ist ? Kosten wären 1480 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() lass die finger von dell
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2006
|
![]() Warum ? zu Teuer ? schlecht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich kann an dem Rechner grad nix zu meckern finden, allerdings wuerde ich gleich 4 GB Speicher reinbauen. Die GraKA ist meines Wissens nicht "on board", aber da koennen die Experten hier sicher mehr zu sagen Gruss Matthias
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2005
|
![]() Hallo,
Habe auch noch einen Dell Rechner, und musste Festellen das sich Dell oft nicht an die ATX Standarts hält. Solange du nix Umbaust wirst du keine Probleme bekommen, nur Overclocken ist nicht,da die oft Ihr eigenes Bios nur mit den allernötigsten Einstellungen liefern. Ich hab jetzt auch 1400 Euronen augegeben, allerdings ohne Monitor dafür aber den E6600 und eine Ati 1950xtx. mfg walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Würdest Du bitte Deine Anti-Dell-Kampagne hier mal sachlich erläutern, diese Anti-Dell-Kommentare von Dir kann man ja nicht nur hier lesen ![]() Dell ist zwar nicht das Beste, was es auf dem Markt gibt, allerdings ist es auch nicht grade Schrott... Eine schlüssige Erklärung wäre mal was... Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Der "Flaschenhals" beim Dell wäre die Grafikkarte und die CPU, da würde ich zu schnelleren Teilen greifen und eventuell die 7900GTX als schnelle Alternative oder die 8800 als schnellste DX10 Lösung wählen und die CPU mit 2.13gHz gegen E6600 mit 2.4gHz als etwas schnellere Möglichkeit wählen... Ansonsten ist das System nicht schlecht... Du solltest nur mal über die Performance von Vista nachdenken, das OS kostet Rechner-Performance was dann wieder zu Lasten des FS? gehen würde... Die Auswahl des RAM ist OK Gruß Superburschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() das ganze ist einfach überteurt! ich habe mal was bei dem teuren "atelco" zusammen gestellt! wenn man den billigsten anbieter der teile findet, würde man gut 50 bis 150€ (!) weniger zahlen!
mein sys was ich zusammengestellt habe, ist viel schneller als das von dell und ausserdem noch viel billiger!!! Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Fehlt da nicht noch was ??? |
|
![]() |