![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Guten Tag,
derzeit betreibe ich allesamt nur 19" TFTs. Nun hatte ich vor, einen 20,1" TFT mit folgenden Daten zu beschaffen: 20,1 Zoll (51,1 cm ) Bilddiagonale 1680x1050 Pixel Auflösung 16:10 Format 5 ms Reaktionszeit (schwarz-weiß-schwarz) 800 : 1 Kontrast Nun gestehe ich ganz ehrlich das ich von Auflösungen usw. bzgl. des FS nicht viel Ahnung habe. Ich betreibe meine TFTs immer in 1024x768 window Mode. Wie sieht das nun aus wenn ich einen 20,1" anschließe und auf die 1680x1050 gehe? Wird dann schon das Bild im FS gestaucht/verzerrt, wie immer man das nennen will? Hab da einige Screenshots mit hohen Auflösungen gesehen und auch wenn einige sagen das es sie nicht stört, mich würde das stören. Mir gehts einfach darum, einen möglichst großen TFT Schirm zu haben, aber trotzdem nichts irgendwie gestaucht im FS zu sehen. Ich würde mich freuen wenn hier jemand Licht in meine Unwissenheit dies bezüglich bringen könnte. Danke