![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, leutz!
Ich habe mal ne Frage und zwar ist es möglich die im FS dargestellten Unebenheiten von Asphaltpisten auch auf die Betonpisten auszuweiten? Weil, die sind ja in der Realität auch nicht ganz eben (Dehnungsfugen etc.) und auf den Asphaltpisten hopperts immer so schön und das hätt' ich nun ganz gern auch auf den Betonbahnen ![]() Ist das möglich? Danke und Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Nunja, der FSX sollte das BumpMapping auch bei Asphalt und Co können. Im FS9 kann man nur über einfaches Malen der Texturen so etwas darstellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hmmmmm und wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Kann ich das nun "nachrüsten" bei Betonpisten im FS 9?
Danke und Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Meinst du das optisch oder rollmechanisch
![]() Im AFCAD kann man die Art der Piste auswählen. Und bei Asphalt, da "hopperts" dann!! Aber dann werden sich die Texturen auch wahrscheinlich ändern!! Müsstest probieren ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich meine mechanisch!
Hm, OK werds vielleicht mal ausprobieren! Danke, Grüße André!
![]() |
![]() |
![]() |