![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Board:MSI 865PE Neo3-F (MS-6728)
Pentium4 HT 630 graka:Ati Radeon 9250 Arbeitsspeicher:2Gb Auch für Spiele sollte sie sehrgut sein. was meint ihr Vielen dank schonmal. =) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich hab noch was vergessen
3 ghz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ich tendiere zwar eher zu ATI, aber kaufen würde ich im Moment eine Geforce 7600 GT:
http://geizhals.at/a216014.html oder eine 7900 GS: http://geizhals.at/a216135.html |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Er denk wohl er braucht AGP.
Eindeutig eine 7600GT ab ca. 130 Euro. Eine 1950 pro macht nicht unbedingt Sinn. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich stehe auch vor der Aufrüstung, aber ich denke, ich werde mir die X1950 Pro AGP kaufen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
so eine 7900 GS
-> wenn ich da mit 1680x1050 spielen will (muss wegen TFT) und die Details (Antialising usw. usf) etwas zurückschraube: packt die das dann ? und: der Lüfter soll ja unter 3D unerträglich laut sein.. gibts da ne Möglichkeit einen anderen Lüfter (Platz haba ich im PC genug) einzubauen ? z.b: nen 80x80 Lüfter mit Poti den ich dann bevor ich ein spiel starte die Drehzahl raufdrehe und nachher wieder händisch runterdrehe ?!?
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
Normale einstellung für 19Monitor1280-1024 der rest,wichtige Typen für spiele brauche ich 1600 usw. Klopfer in Birne; ist meine meinung jedes Spiel oder Anwendung auf TFT Monitor 1280-1024 reicht für alles.
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
es gehts um interpolieren.. bei unter 1680 wird ja interpoliert..
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
So, habe jetzt die Power Color X1950 Pro gekauft und am Wochenende eingebaut. Ist nicht überl, bringt beim 3D-Murks 06 eine Punktanzahl von 3290. Läuft mit einem P4 Northwood mit 2,8GHz sowie 2x512MB DDR400.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|