WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 18:24   #1
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard WoW - The Burning Crusade - Wie ist es?

Da ich kein WoW mehr spiele, aber doch neugierig bin wollte ich mal wissen wie es euch so gefällt, was besser wurde, was schlechter wurde. Wie es mit den Laags + Serverwartungen + Serverdowns ect. aussieht.

Wie die neuen Klassen, Dungeons und Gebiete sind, die Flugmounts und und und und

lg

Gothic

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:17   #2
czeczefliege
Elite

Benutzerbild von czeczefliege

Mein Computer

czeczefliege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist ganz geil
Alt 29.01.2007, 22:45   #3
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Das Spiel wurde mir schon recht früh recht fad, das ewige Rumgerenne um ein Quest zu erledigen (bis ich durchschaut hab WO es zu questen ist ^^ )
Hab bei Level 22 aufgehört - war 1 Tag vor BC.

Starcraft / Broodwar ROXX!
Sonst WC3 TFT.
Alt 29.01.2007, 23:34   #4
hemminator
Senior Member

hemminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bis jetzt gefällts mir recht gut, die neuen instazen sind echt anspruchsvoller geworden für randoms, besser is auf jeden fall das open PvP, und die Q Belohnungen sind echt super jetzt hat man als normal Spieler auch die chance amal was zu reißn und ned nur von den T3-lern zerissen zu werden Der Server wo ich bin (Thrall) läuft sehr stabil, die laggs der ersten Tage von Bc sind komplett weg die Epic Flugmounts sind jetzt auch um einiges leichter zu bekommen, zwar sehr teuer aber für jeden erreichbar in kurzer Zeit.
Die neuen Rassen sind ned schlecht, besonders die Startgebiete haben echt zugelegt, schaun viel schöner aus wie die alten, die Gebiete im Outland sind auch sehr schön gemacht trotz der alten Grafik.

Mir gefällts persönlich besser wie's alte weil man jetzt nicht mehr soviel zeit investieren muss um wenigstens halbwegs gut ausgestattet zu sein

Mfg Hemmi
hemminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 00:19   #5
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo, kann Hemmi da nur zustimmen im Bezug auf die neuen Rassen u. den Questbelohnungen, die mit BC eingeführt wurden.
Ich kann zwar zur Haupterweiterung, dem Leveln über der Stufe 60 und dem damit verbundenen Inhalt noch nichts sagen, da ich mit BC neu angefangen habe, aber den neuen Startgebieten (in meinem Fall das Startgebiet der Blutelfen) muss ich mal ein großes Lob aussprechen, das haben sie nicht schlecht hinbekommen.
Gute Items gibts durch die Quests auch wie Sand am Meer, wenn ich bedenke wie viel Zeit ich mit meinem damaligen Charakter in Instanzen verbracht habe, um an gute Sachen zu kommen u. das mit den Questbelohnungen in den Outlands vergleiche...
Bezüglich der Server hats nur in den ersten Tagen zeitweise Disconnects gegeben (spiel auf Gul'Dan), aber im großen u. Ganzen war ich doch überrascht wie stabil alles lief!
So gesehen hat sich bei dem Spiel aber nicht viel geändert, im Grunde neue Gebiete, neue Items, neue "Herausforderungen", aber wem WoW schon gefallen hat, dem wird auch die Sucht mit WoW:BC packen, bis man letztendlich alles gesehen hat, die besten Gegenstände besitzt u. sich jeden Tag einloggt u. sich fragt wann die nächste Erweiterung kommt... also alles beim Alten .

MfG fuike
Alt 30.01.2007, 08:09   #6
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab auch komplett neu angefangen! Die Startgebiete sind sehr umfangreich (vor allem das der Blutelfen!)! Beide neue Rassen sind sehr interessant, vorallem da es zum ersten Mal Paladine für die Horde gibt!
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 14:44   #7
playaz
Senior Member

playaz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab damals wow gezockt (nachtelf jäger) aber nach ner zeit bei lvl 33 aufgehört

überleg jetzt wieder mit BC anzufangen
aber ich bin nur gelegenheitsspiele und vor allem grossteils nur solo

mich würds interessieren ob ich , sollt ich ne neue rasse anfange, die gleichen quests erneut mache wie mit meinem nachtelf jäger oder sind die unterschiedlich!?
playaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 14:56   #8
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du eine neue Rasse wählst (Blutelf oder Draenei) gibts neue Startgebiete und Quests für diese zwei Rassen!
Alt 30.01.2007, 14:58   #9
playaz
Senior Member

playaz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von seppal
Wenn du eine neue Rasse wählst (Blutelf oder Draenei) gibts neue Startgebiete und Quests für diese zwei Rassen!
ja schon klar
d.h. es gibt für jede rasse eigene quests?
d.h. ich kann jetzt nicht zb. mit dranei jäger über eine quest stolpern die ich mitm nachtelf jäger bereits gemacht hab?
playaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 15:12   #10
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

Standard

Dann empfehle ich dir die Blutelfen

Die Draenei liegt nahe der Nachtelfenwelt und nachdem du die zwei Insel durchgemacht hast kommst du in die Nachtelfenwelt (Ashenvale)!

Als Blutelfe empfehle ich dir allerdings nicht nach den Geisterlanden weiterzugehen, da hier die Pestländer loslegen (60+)! Es gibt aber in der Hauptstadt der Blutelfen ein Portal nach Undercity zu den Untoten! Von dort aus kannst du dann auch nach Durotar, Ogrimmar und in das Brachland!
Antwort