![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Hallo Leute!
Ich suche nach einem Virenscanner ab 5 Lizenzen. (Windows 2K, Windows XP) Es wird kein Server verwendet - noch nicht..., derzeit Router mit Firewall, NAT etc. Gibt es Empfehlungen von Euch? Voraus Danke Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() also ich bin bisher immer vom regenschirm überzeugt gewesen.
http://www.avira.de/de/produkte/index.html schau dir mal an, ob da was für dich dabei ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Ich würde eher auf die "Großen" schauen. Dort gibt es entsprechende Firmenlösungen. Siehe McAfee Enterprise, Symantec, usw.
Von Avira (Kaufversionen) würde ich momentan die Finger lassen. Die haben - vor allem mit der neuen Suite - Probleme. Schau mal dort ins Forum, das ist voll von Problemen. Und der Support ist in letzter Zeit unter jeder Kritik.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Freeware, die ich verwende http://free.grisoft.com/doc/1
ansonst Kaspary bietet eine 3 Lizenz an, 2 von dem Produkt ist billiger als 5er Lizenz für Workstation, wenn dir zentrale Steuerung der Updates, usw. wichtig ist, wirst du über die Workstationversion nicht hinwegkommen http://www.kaspersky.com/de/store detto bei GData, Norton, etc.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also ich bin vom antivir (für server) enttäuscht, die clientversion ist cool aber für ein richtiges c/s netzwerk empfehle ich sophos...
eigener update service, zentrale clientüberwachung (der sophosclients), nur um ehrlich zu sein ist die console etwas dämlich ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Schon mal über Bitdefender 10 nachgedacht?
Ist preislich im Rahmen und ich bin total zufrieden damit.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() NOD32 nehmen, ist ne suuper Software.
Kannst online günstig Kaufen, und die gibts auf www.nod32.de Die haben sogar ein Österreichisches Konto. ![]()
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2006
|
![]() hallo Harry1,
suchst du für eine firma oder privat? lg michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe für eine Lösung für eine kleine Firma gesucht. Die Entscheidung wurde zu Gunsten der der Lösung von Kapersky getroffen. (2 x 3er Lizenzen). Vorerst für ein Jahr das Abo. Danke noch einmal für Eure Vorschläge Harry |
![]() |
![]() |
![]() |