![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo, ich weiß nicht recht, was von beiden ich nehmen soll,das AbitKT7-RAID benötige ich nicht, es geht eigentlich nur zwischen dem AsusA7V und dem einfachen AbitKT7.
Was ist den jetzt der Unterschied, eigentlich nur daß, das man beim Asus(natürlich die Revision mit Dipswitches on board!)nicht die Werte im Bios verändern kann, und beim Abit schon, und daß, das Asus die etwas bessere Performance liefert(laut www.tomshardware.de.)Beim Asus ist noch eine Anschlußmöglichkeit für UDMA100 HDs, funktionieren die auch, oder ist das nur Schnickschnack? Das "normale" Abit hat ja keine Anschlußmöglichkeit für eine ATA 100 Platte,soweit ich weiß, also wieder was für das Asus spricht. Gibts sonst noch was, das für oder gegen das eine oder andere Board spricht? Helft mir mal bitte mit euren Erfahrungen und Anregungen(soll nicht nur für mich sein, sondern für alle hier im Forum), damit ich endlich ein Board kaufen kann. Den Duron600 habe ich ja schon,und natürlich will ich ihn dann auch übertakten, da wäre das Abit widrum besser, weil bequem übers Bios alles veränderbar ist. So, welches Board nehmen ,das ist die Frage? Vielen Dank Leute! Gruß,Perseus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wenn du dich umschaust wirst du merken das dieses thema schon zig mal erörtert worden ist, verwende mal die suche funktion. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke ,aber wenn du widerum auf meinen Namen siehst, dann sieht du, daß da Rookie daneben steht,aber ok werde auch mal die Suchfunktion nutzen.
Gruß,Perseus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() war ja nicht böse gemeint mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Perseus!
Bin vor dem gleichen Problem gestanden, habe aber tolle Beiträge im Forum gefunden: Mein Tip: 16.September 2000 - Thema: "Neues Mainboard! welches? Gute Informationen aller Teilnehmer dabei, beachte jedoch die exzellenten Informationen von LOM, habe mir den Beitrag für meine Kaufentscheidung herangenommen. Ganz tolle und zweckmäßige Erklärungen. Viel Spass ![]() ![]() Von meiner Seite thx to LOM - habe mein neues System bereits bestellt. Werde es demnächst posten! ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi perseus, in den ct's 18,19 und 20 sind einige mb's ganz gut beschrieben, vielleicht eine entscheidungshilfe?
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ok danke Leute, sieht so aus, als ob das Abit KT7 die beste Wahl wäre, kann mich natürlich auch täuschen*g*.
Gruß,Perseus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() bitte wie oft noch???
|
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Vielleicht sollte man im Forum für alle Neulinge gut sichtbar den Hinweis:
Bitte benützen Sie bei Fragen zuerst die Suchen-Funktion! anbringen. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Also ich finde, wer etwas fragen will, soll fragen und sich auch eine hilfreiche Antwort erwarten dürfen, selbst wenn das jeweilige Thema schon öfters angesprochen wurde.
Streng genommen ist ja fast jedes hier angesprochene Problem schon irgendwo im Netz oder sonstwo beantwortet worden. Da bräuchte dann ohnehin keiner mehr hier was zu fragen... Ihr, die ihr schon ein paar Sternderln bei eurem Namen stehen habt, werdet vielleicht von wiederholten Fragen von Anfängern oder Verzweifelten etwas gelangweilt sein, aber keiner zwingt einen "Hero" zu einem Beitrag in einem für ihn wertlosen Thread. Naja, das wollt ich nur loswerden...nix für ungut! |
![]() |
![]() |
![]() |