![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute,
nach dem ich,wie auch auf der Seite von "Wolli's Flugsimulator" und FlusiFix-Homepage beschrieben, zuerst das "51a" und dann das "54" runtergeladen und anschließend auch so in dieser Reihenfolge installieren wollte, erschien dieser Hinweis: "Invalid or unsupported archive type for this operation" Er möchte also aus irgend einem Grund den FlusiFix bei mir nicht installieren. Aber warum??? Er wollte zwar alles auf C installieren. Aber da der FS9 bei mir auf E installiert ist, habe ich so, klar, den Installationsweg E eingegeben. Aber unter E wie auch unter C kam immer wieder der oben angegebene Hinweis. Zwar kann ich anschließend auf OK klicken und es erscheint unten links der Hinweis das Installiert wird, aber es tut sich leider nichts :-( Was mache ich falsch??? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten und bis denne, Thomas
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Was ist das denn für eine Datei, die Du da runtergeladen hast, ich meine die Dateiendung?
Ist bestimmt *.ZIP oder *.RAR oder ein anderes "gepacktes" Format... Die Fehlermeldung ist vom Entpackerprogramm... Versuch mal WINRAR oder WINZIP, dann sollte es auch klappen... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Dirk,
besten Dank für Deine Info ![]() Dann versuche ich es mal mit WINRAR oder WINZIP. Wo finde ich diese Programme denn??? Habe davon jetzt nicht soooooviel Ahnung. Vielen Dank, Thomas
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Dirk,
es hat geklappt ![]() Und morgen geht es an die Flusifix-Einstellungen. Kennst Du hier evtl. sehr wichtige Einstellungen, die ich ja nicht vergessen sollte? Gruß, Tommes
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich hab den FS9 im Dezember schon in den Schrank verbannt
![]() Keine Ahnung, hatte auch nie einen Flusifix im gebrauch, lief bei mir absolut flüssig mit allen Einstellungen auf Maximum... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Dirk,
na gut. Dann werde ich gleich mal am Flusifix verschiedene Einstellungen ausprobieren und testen. Besten Dank noch für Deine Hilfe und bis denne, Tommes aus dem Ruhrpott
![]() |