![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hy!
Vielleicht können mir ja hier ein paar Erfahrene helfen: Ich such eine Studienrichtung welche im IT Bereich ist (welche auch eine Zukunft haben sollte ), und gleichzeitig auch ins Management geht!Möchte beruflich dann auf eine leitende Stelle in einem IT Unternehmen zusteuern. Bin untertags Vollberuflich und aus Wien. Wär auch nicht schlecht wenns schon Bachelor und Master wär. Hab das hier gefunden: http://www.fachhochschulen.at/FH/Fac...ch=IT_Computer Find ich vom technischen Bereich her aber doch ziemlich mager :/
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
also du möchtest/musst es berufsbegleitend machen?
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
).
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber für das neue Studienjahr (06/07) bist du eigentlich schon zu spät dran. Vielleicht besteht noch wo kurzfristig die Möglichkeit reinzukommen, aber nachdem an den meisten FHs das Jahr schon begonnen hat, wirds wohl schwer.
Wenn du aber ohnehin erst für das nächste Jahr geplant hast, dann hast du noch genug Zeit die richtige Ausbildung zu finden. ![]() Die regulären Anmeldefristen sind in der Regel im Frühjahr, die genauen Daten aber überall anders.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ist erst fürs nächste Jahr geplant
![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ich seh das so:
du wirst anhand der beschreibungen warscheinlich alles toll finden aber was wirklich auf dich zukommt siehst du erst wenn du es in der praxis erlebst. was machst du denn beruflich?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Mit wieviel Stunden Aufwand fürs berufsbegleitende Studium rechnest du pro Woche?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
hab noch fast niemanden getroffen der die FH (egal ob reines studium oder, was sicherlich schwerer einzustufen ist, berufsbegleitend) nicht locker geschafft hätte. die meisten haben sogar gemeint dass die anforderungen teilweise arg niedrig sind.
kann aber wie gesagt nichts persönliches darüber berichten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|