![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Flusi-Freunde,
die F100 vom Projekt Fokker 10070 gefällt mir sehr gut. Nach der Istallation des letzten Updates "pf_night" funktioniert auch das Nachstdesign und auch die Landing-Lights strahlen tatsächlich Licht aus. Die Taxi-Light aber leider nicht. Kann man dem abhelfen? Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Soweit ich mich erinnern kann haben die Taxilights keine Funktion. LG Erwin
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Keine Funktion?
Das ist wohl auch mein Fazit. Gibt es denn hier keinen "Bastler", der das ändern kann? Als "Programmierlaie" stelle ich mir das gar nicht so schwierig vor. Oder ist es es doch? Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Die Lichter müssen meines Wissens nach im Modell erstellt werden. Da die .mdl Datei ja die kompilierte .gmax Modelldatei ist, kann man da leider nichts mehr machen.
![]() Ich finde aber, dass es doch für die Programmierer nicht so schwer sein dürfte, Taxilights zu gestalten. ![]()
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Captain Lars schreib:
"Ich finde aber, dass es doch für die Programmierer nicht so schwer sein dürfte, Taxilights zu gestalten" Ja, dem schließe ich mich an, ohne aber "Forderungen" an FreeWare-Entwickler stellen zu wollen, was wohl sehr unpassend wäre. Ich kann diese nur bitten, diesen letzen Schritt auch noch zu realisieren und würde mich auch direkt an sie wenden, wenn ich wüßte, wen ich wie anschreiben könnte. Ich kann hier noch einmal wiederholen, dass ich bis heute mit keinem PayWare-Flugzeug zufrieden war, jedoch viele FreeWare-Addons liebe, die häufig leider kurz vor ihrer Vollkommenheit nicht weiterentwickelt wurden. Da ich über keine Programmierkenntnisse verfüge, kann ich nicht beurteilen, wieviel Aufwand es bedeuten würde, scheinbar Kleinigkeiten nachzubessern. Jedenfalls kann ich nochmals sagen, dass ich für wenigstens zwei FreeWare-Produkte bereit wäre, 20-30 EURO auszugeben, wenn ein paar (scheinbar) Kleinigkeiten "behoben" würden. Dass dies für den Einzelfall dem Entwickler nichts nützt, ist mir auch klar und es ist mir ebenso klar, dass wahrscheinlich jedermann für jedes FreeWare-Produkt noch andere Verbesserungen im Sinn hätte, die ich vielleicht nicht für notwendig halte. Insofern haben die Entwickler wahrscheinlich recht, wenn sie auf dem Wege zum Perferktionismus irgendwo die Bremse gezogen haben. Im Falle der Taxi-Lights der Fokker70100 werde ich aber ab und zu mal auf die Homepage gehen. Vielleicht geschehen ja noch "Wunder". Ich drücke die Daumen, Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hi,
wollte mal diesen Thread wieder hochnehmen. Da wird sich wohl bezüglich der Taxilights nichts mehr ändern. Sehr schade bei dem rundum wirklich guten Flieger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() man kann doch über die aircraft.cfg welche hinzufügen?
|
![]() |
![]() |
![]() |