![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
Habe vorgestern den neuen Flusi installiert und ich bin absolut begeistert. Jedoch fliege ich lieber A340 statt 747 default. Darfaufhin habe ich die files für den PSS Flieger alle installiert. Funktioniert auch alles so gut wie. Das einzige was nicht funktioniert ist der Autopilot. Hat jemand vielelicht eine Idee. Die Installation des PSS a320 verlief ohne Probleme und auch der Autopilot funktioniert einwandfrei! Bei wem klappt es ? Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]() Könnte and fsuipc liegen?
mfg
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Der PSS A320 funktioniert ohne Probleme im FSX?
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() ich hab ne zip datei, die hab ich entzippt und die einzelnen Ordner einfach im Flusi ersetzt und shcon ging alles...
Bis aufs Overhead panel. Da musste ich in der Panel.cfg was ändern, damit man es jetzt über Sichten->... öffnen kann.! Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Tom,
könntest du mal deine neue Panel.cfg posten?
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() da der 320er für dne fs2002!!! gemacht wurde und der 340 für den fs2004... wundert mich, da ja gesagt wurde fs2002 addons seien nicht mit dem fs-x kompaktibel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo Tom,
experimentiere auch mit Migration PSS330-200 nach FSX. Klappte erstaunlich gut. Funktionierte alles, sogar der Autopilot bis auf ....ein Problem. Irgendwann im Kurvenflug fangen an die Querruder zu oszellieren/wackeln und das ganze Flugzeug schaukelt. Autopilot: AUS , alles OK. Autopilot ein: Wackel, Wackel ... Habe schon in der Aircaftdatei im FlightTuning die Aileron Empfindlichkeit runtergesetzt, aber bis jetzt ohne Erfolg. Eine Idee ???? Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Auch die RFP V2 funktioniert im FSX. Aber an die Installation brauche Ich mit meinen P4 2.8 erst gar nicht zu denken. |
![]() |
![]() |
![]() |