Playstation-3-Update verbessert Abwärtskompatibilität zur PS2
Nachdem Sony ein Geniestreich gelungen ist, und so wie bei der PS2 nun nicht nur 50Hz und 60Hz sondern auch 480p bei Einlegen einer (PS2) DVD anbietet, überschlägt sich das Unternehmen NICHT, nachdem man ganz nach Memorystick - teia is bessa - oder MiniDisc - öfter mal ein Tongewabbel ist doch besser als viel Trabbel - Manier vorgeht und bietet den 1080i Modus an für HD Content. An 1080p ist nicht zu denken, könnten doch eigene Home-Videoaufnahmen - auf einen BD Rohling geschrieben - glatt wesentlich besser im 1080p Format editierbar und auch abspielbar sein.
Das muß verhindert werden, um Camcorder xy der Strudelteig Generation 2,3,4,5 noch im wunderbaren 1080i Aufzeichnungsformat abzustossen, bevor 1080p in Mainstreamcamcordern das Industry Oberonurteil des guten Geheisses dankend ereilen darf.
Mit dem Segen der gesamten Branche darf der leidgeplagte Anwender nach der fünften PCIe Videoschnittkarte dann endlich eine 1080p Version aller dieser relevanten Komponenten (Camcorder, Videoschnittkarte/Grafikkarte rsp. CPU mit Streamkernen, und NICHT MEHR dauerabsturzgefährdeter Editiersoftware) zu Mainstreampreisen in Händen halten.
How can we ever thank you for paying twice and three, even four times for something we never intended to own
