![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Da mich die letzten großen Titel eher enttäuscht haben, ich aber die FEAR Serie sehr mag, hab ich mich über Teil 3 noch nicht drüber getraut. Wenns schon wer hat, bitte Details über Grafik, Spieltiefe, Bugs und dergleichen mehr. Lohnt der Kauf???
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Ich hab's noch nicht, bin aber auch am Überlegen ... siehe aber vielleicht mal hier http://www.4players.de/4players.php/.../0/FEAR_3.html ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Das FAZIT soll eher vom Kauf abraten. Wieder eine Serie die man totprogrammiert hat. Warten bis es auf der Softwarepyramide landet um 9.90.-
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() die ersten beiden fear liegen ja schon zu je 10 euro dort. im zweiten teil bin ich gerade drin, und die atmosphäre ist schon gut. ein klassisch guter shooter eben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() Also ich kann eher vom dritten Teil abraten! Ein Bekannter von mir hat es sich vorige Woche gekauft und ich habe s mir bei ihm angeschaut, weil ich wissen wollte, ob sich ein Kauf auch für mich lohnt.
Ich bin für mich zum Schluss gekommen, dass ich - wenn überhaupt, das Game nur am Wühltisch kaufen werde, denn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() 1 war gut, 2 war super, aber 3 ... da hats mich schon nach 20 Minuten aufgrund des komischen Feelings bei der Steuerung nicht mehr gefreut.... auch hab ich keinerlei Schockerlebnis gehabt. Ich täts nicht kaufen.
pong
![]() |